Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. Juli 2014

komplexe Anleihestrukturen....BANCO GALICIA 2019

Ikomplexe Anleihestrukturen....BANCO GALICIA 2019



ch hole diesen Thread diesmal wieder nach oben, weil wieder einige Unklarheiten bei der Kuponzahlung bestehen:

Gibt man die ISIN: USP09669BR53 über Google als Suchbegriff ein, findet man den bisherigen und den zukünftigen Cashflow der Anleihe (Daten veröffentlicht von der Banco Comafi).

Meine Depotbank ist die Targobank, wobei ich die Anleihe bereits seit 17.02.2006 im Depot habe.

Bei der ersten Kuponzahlung dieses Jahres zum 02.01.2014 wurden bei mir von der Targobank:

1. Eine Teiltilgung des Poolfaktors vorgenommen (Einlösung von 9,40493155%). Der Poolfaktor (damals bei 1,10381200) wurde danach wieder auf 1,0 zurück gesetzt
2. Die Zinszahlung gutgeschrieben (5,50000923% auf den Poolfaktor von 1,10381200)

Jetzt zum 01.07.2014 stand der Poolfaktor somit wieder auf 1,0 und es wurden mir 5,5% Zinsen auf die Nominale ausgezahlt.

Laut oben beschriebenem Link und den aufgeführten Cashflows hätte die Poolfaktorausschüttung zu Beginn des Jahres überhaupt nicht stattgefunden und der aktuelle Kupon hätte weiterhin Bezug auf den enthaltenen Poolfaktor (in diesem Fall zum 01.07.2014 Kuponzahlung von 6,3783% auf die Nominale).

Hat jemand von euch die Anleihe ebenfalls im Depot und wie sieht es bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen