Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. Juli 2014

oh jemine.....dieser Anwalt namens jack11 muss sich mit jedermann im Bondboard rumstänkern....

  1. BetreffAW: Argentinien#9125
    jack11 ist offline
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von gerdhanser Beitrag anzeigen
    Dem Herrn Anwalt geht es doch nicht um das schnöde Geld sondern um die Gerechtigkeit

    Fiat iustitia et pereat mundus....
    OH, der Herr Streithansel möchte mit geistreichen Sprüchen aufwarten. Lol.


    Fiat iustitia aut pereat mundus.

    So gibt es nämlich auch einen Sinn.
  2. BetreffAW: Argentinien#9126
    jack11 ist offline
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von esteban Beitrag anzeigen
    Dann verkauf doch und mach deinen Frieden mit den Arschies.
    Danke für den Tip, ich werds mir ausrichten. Allerdings glaube ich nicht, dass gerade du derjenige bist, dessen Tips man befolgen sollte.
  3. BetreffAW: Argentinien#9127
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    6.492
    Das sieht der Rest des BB sicher anders.
  4. BetreffAW: Argentinien#9128
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    4.987
    Zitat Zitat von jack11 Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm, wenn eine Zahlung ausfällt ?
    ... für Anwälte wäre das nicht schlimm, weil bei einem Neubond-Default ca. 24 Mrd. USD sofort fällig werden und diese Forderungen gleichrangig mit den Altbond-Forderungen sind ... Zitat Griesa:
    There is a lot of litigation still out there. And if there is a default, there's going to be a lot more.

2 Kommentare:

  1. Dass jack11 als Rechtsanwalt, der über 100 Altbondhalter von Argentinienanleihen vertrittt im bondboard angegriffen wird ist wenig überraschend.
    Die user die dort abhängen hocken allesamt auf ganzen Kisten von Umtauschbonds.
    Entsprechend argentinienhörig sind sie denn auch.
    Im bondboard wird jeder attackiert der gegen Argentinien und pro Altbondshalter spricht.

    AntwortenLöschen
  2. da läuft mir ja geradezu ein Schauer den Rücken herunter ob soviel Mut und selbstlosem Einsatz für 100 (?) Mandanten....

    woher weisst du das jack11 Anwalt ist und über 100 Mandanten hat....letzthin waren es noch 120.....

    AntwortenLöschen