Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Juli 2014

Verjährung weiterlaufender Zinsen bei Argentinienurteilen....

ich höre mit Erschrecken von einem Anwlt der seinem stillen Mandanten sagt, mach dir keine Sorgen das ist alles in Ordnung und die weiterlaufenden Zinsen seit 2006 sind in trockenenen Tüchern.

Wenn nicht entsprechende Zwangsvollstreckungsmassnahmen durchgeführt wurden ist das mal etwas salop formuliert....bullshit....

und das weiss dieser Anwalt auch ganz genau....

seht zu das ihr das schriftlich bekommt oder macht euch entsprechende Aktennotizen....und geht zu einem anderen Anwalt.....der euch den Schaden wieder reiholt...

über Erfahrungsberichte freue ich mich....

1 Kommentar:

  1. Ja, die Kanzlei T. aus Da, die Rolf Koch immer so gerne empfiehlt, ist bekannt dafür , dass sie Forderungen ihrer Argentinien-Mandanten versaubeutelt.

    AntwortenLöschen