Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. August 2014

die granaten Oberpfeife von jack11 macht sich wieder erheblich unbeliebt....und jagd halt mandanten....wo ist denn seine anwaltsschlampe sarah1 geblieben....mit der bauchredet er doch

triert seit
11.09.2009
Beiträge
4.081
Zitat Zitat von jack11 Beitrag anzeigen
Es scheint dir schwer zu fallen, "on topic" zu bleiben....massives Problem mit "Rechthaberei" zu haben, dass du immer wieder darauf herum reiten musst (scheint ja auch deine Tochter ...
Jack, Du bist total off topic, weil Du wie üblich in Ermangelung von stichhaltigen Sachargumenten wieder persönlich beleidigend wirst. Ich rede mit Dir aber nur, wenn Du sachlich bleibst. Sonst landest Du wieder auf meiner Ignore-Liste.

Bereits jetzt werde ich über die oben zitierten Zeilen hinaus Dein Posting nicht weiter lesen. Wenn Du mit mir Meinungen austauschen willst, dann nur auf sachlicher Ebene - und zwar von der ersten bis zur letzten Zeile. Sonst vergiss es einfach.

Sachlich gesehen sind alle Kurse nur Markterwartungen aber keine Fakten. An der Börse wird die Zukunft gehandelt und die ist faktisch ungewiss. Basta!


PS: In der Plauderecke wäre ich als Zeitvertreib manchmal bereit, mit Dir persönliche Scharmützel oberhalb der "Gürtellinie" auszutragen.
Geändert von alois (Heute um 16:27 Uhr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen