Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Januar 2017

Dein anonymer Status (Anonym am 04.01.17) schützt dich nur vermeintlich vor einer Unterlassungsklage - als Blogbetreiber habe ich Zugriff auf deine IP zu dem Zeitpunkt....ich wollte mir nämlich die Qualifikation als Geierfamilie nicht gefallen lassen....du wirst sehen....

Dein anonymer Status (Anonym am 04.01.17) schützt dich nur vermeintlich vor einer Unterlassungsklage - als Blogbetreiber habe ich Zugriff auf deine IP zu dem Zeitpunkt....ich wollte mir nämlich die Qualifikation als Geierfamilie nicht gefallen lassen....du wirst sehen....


nochmals zur Dokumentation des widerrechtlichen Zinsdschungels bei Carpevigo.....


1 Kommentar:

  1. warum so schnell eingeschnappt , Herr Koch ?
    Sie sind doch nach eigenen Aussagen ein distressed debt Anleger. Das wird sogar im Fachjargon nunmal als vulture investor, also Geierinvestor ,bezeichnet.
    In Ihrem Fall läuft es anders als bei den Fonds wie Elliott oder NML über Familienmitglieder oder von diesen für diesen Zweck gegründeten Firmen, aber das Modell ist das nämliche.
    Die Bezeichnung "Geierfamilie" ist daher wohl unter den Gegebenheiten und auch dem Fachjargon durchaus akkurat, jedenfalls aber sicher keine Beleidigung oder Herabwürdigung. Meiner unbedeutenden Meinung nach.

    AntwortenLöschen