Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Januar 2017

was tummeln sich denn hier für IP- und Datecnschutzspezialisten....


Freitag, 20. Januar 2017

was tummeln sich denn hier für IP- und Datecnschutzspezialisten....



Impressum seit dem 30. Juni 2013.....


eine erste Annäherung an das "gemeine" beim Manne (natürlich bei allen Menschen)


ich persönlich stehe im Moment in Verhandlungen mit Carpevigo-Bondhaltern die diesen unsäglichen Bond zu ca 100 % gekauft habenund sich nicht länger auf der Nase rumspringen lassen wollen....anderseits wollen sie aber nicht offen gegen den gem. Vertreter Wagner ins Feld ziehen und sind froh um meine Aktivitäten....


Diction/Ductus sowie Inhalt/Zielrichtung deuten auf einen Dr. W......als Blogbetreiber bekomme ich regelmässig die IPs


Das meine ich mit Laienspieler....der gem. Vertreter Wagner kann seinen Anspruchsgegner nicht ausmachen.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen