Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Januar 2017

jetzt wird der gggggggggggggggggggge Vertreter Wagner in die Pflicht genommen.....Schadensersatz aus seinen eigenmächtigen Stundungsvereinbarungen mit Carpevigo !!


Dienstag, 10. Januar 2017


jetzt wird der ggggggggggggggggg Vertreter Wagner in die Pflicht genommen.....Schadensersatz aus seinen eigenmächtigen Stundungsvereinbarungen mit Carpevigo !!!

Ich habe meine Anwälte (immerhin aus 4 Kanzleien) gebeten diese Option zu prüfen und entweder in die laufenden Zahlungsklagen erweiternd vs Wagner einzubauen oder aber seperate Schadensersatzklagen durchzuführen.

Grundlage ist der Hinweisbeschluss OLG München zur Stellung/Bevollmächtigung des schwachen Wagner....

zum Guten Morgen PDVSA-Kurse ausSingapur



der ChaosBond wird immer noch flat gehandelt !! // guckt euch mal die günstigen Spesen beim Premiumdepot an !!



ein echtes Schnäppchen....eine viertel Million Anleihe für knapp 2.000 EUR



na ja....ob das in die Annalen des Schvg 2009 eingehen wird....tatsächlich "Kompakt"









aufsatz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen