Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Januar 2017

Republic of Mozambique....schon ein heisser Renditefeger.....25 % ytm

Republic of Mozambique....schon ein heisser Renditefeger.....25 % ytm


Dummdreiste unwahre Behauptung....wir werden wohl auf Unterlassung bestehen......


Da wollen wir doch mal gucken ob es Korrespondenz/Interventionen von Carpevigo an Clearstream über mich gibt......



Anfechtung GV 2013 AkTz Berufung 21 U 39/17


wenn die Urkunde in seinem Interesse errichtet oder in der Urkunde ein zwischen ihm und einem anderen bestehendes Rechtsverhältnis beurkundet ist

§ 810
Einsicht in Urkunden

Wer ein rechtliches Interesse daran hat, eine in fremdem Besitz befindliche Urkunde einzusehen, kann von dem Besitzer die Gestattung der Einsicht verlangen, wenn die Urkunde in seinem Interesse errichtet oder in der Urkunde ein zwischen ihm und einem anderen bestehendes Rechtsverhältnis beurkundet ist oder wenn die Urkunde Verhandlungen über ein Rechtsgeschäft enthält, die zwischen ihm und einem anderen oder zwischen einem von beiden und einem gemeinschaftlichen Vermittler gepflogen worden sind.

Dienstag, 10. Januar 2017

Diese Schadensersatzoption steht m.E. nach jedem Bondholder offen....

lasst euch fachkundig beraten....

jetzt wird der gemeine Vertreter Wagner in die Pflicht genommen.....Schadensersatz aus seinen eigenmächtigen Stundungsvereinbarungen mit Carpevigo !!!

Ich habe meine Anwälte (immerhin aus 4 Kanzleien) gebeten diese Option zu prüfen und entweder in die laufenden Zahlungsklagen erweiternd vs Wagner einzubauen oder aber seperate Schadensersatzklagen durchzuführen.

Grundlage ist der Hinweisbeschluss OLG München zur Stellung/Bevollmächtigung des schwachen Wagner....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen