Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. Februar 2017

dieses account hat richtig was gebracht....das bringt mich als zukünftigen gem. Vertreter gut voran.....zum Kauf einer 3/4-Mehrheit Carpevigo....ade gem. Vertreter Wagner...

Donnerstag, 23. Februar 2017

dieses account hat richtig was gebracht....das bringt mich als zukünftigen gem. Vertreter gut voran.....zum Kauf einer 3/4-Mehrheit Carpevigo....ade gem. Vertreter Wagner...


WGF hat gezahlt ! (richtigerweise: der Anleihetreuhänder hat gezahlt)


Dieser Naseweis hat wohl Schiss das es seinem guten Leben auf Kosten der Anleihegläubiger (Minderung der Insolvenzmasse) hat wohl Angst das demnächst Schluss ist mit Fettlebe...






Die Umständer dieser Beifügung werden in Ffm vorm LG angegriffen werden....mdl Verhandlungstermin steht bereits...





Der gem. Vertreter Wagner muss seine vorwitzige Nase in jeden Rechtshändel reinstecken an dem ich beteiligt bin....

jetzt will er Clearstream in meiner frankfurter Klage beistehen...als ob CBF auf solche Hilfe aus der Bankenprovinz München angewiesen ist...

Zusätzlich kommt hier klar zum Ausdruck das Wagner ständig zur unterstützung von Carpevigo auftritt....nichts anderes habe gemeint wenn ich sage nach meiner Einschätzung vertritt er Carpevigo bzw besorgt deren geschäftsmodel......

Der Klagehimmel über Carpevigo verdunkelt sich....



Mittwoch, 22. Februar 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen