Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Februar 2017

Nach längerem mal wieder ein RetailBond 1.000/1.000 USD // einer der eefolgreichen Kläger in Deutschland vs Provincia Buenos Aires ist meine Wenigkeit // eine weitere Klage ist gerade in Vorbereitung !!

Guidence


Nach längerem mal wieder ein RetailBond 1.000/1.000 USD // einer der eefolgreichen Kläger in Deutschland vs Provincia Buenos Aires ist meine Wenigkeit // eine weitere Klage ist gerade in Vorbereitung !!




Das rotzfreche Behaupten von Carpevigo Anfechtungsklagen seien nicht erhoben worden


Diverse Schreiben sind per Gerichtsvollzieher an Carpevigo unterwegs....

damit sie später nicht rumsabbeln.....haben wir nicht bekommen.....

durch den GV ist auch der Inhalt des Schreibens gerichtsfest dokumentiert....

kostet ein wenig ... aber wiederum nicht sehr viel....

ING DIBA hat jetzt auch abgerechnet....


Die 1.717.000 EUR sind knapp 26 % der gesamten Anleihe (qualifizierte Sperrminorität)

in weiteren Depots liegen vielleicht noch knapp 100.000 verstreut....

Heute geht ein ganzer Sack von Zahlungsaufforderungen und Kündigungen an Carpevigo AG raus....

Damit sie schon mal die Portokasse klarmachen können zur Zahlung der Rückständigen Zinsen aus 2-q 2013....hier eine kurze auflistung in TEUR (um die vielen Nullen zu sparen)

EMB GmbH  86 TEUR

EMB SE  566

INDUS18 161

INDUS16  246

Koch SE  168

Coins SE  490

in toto

1.717.000 EUR

bitte warm anziehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen