Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Februar 2017

eine grosse Privatbank im Nachbarland hat mit am längsten mit der Zahlung VEN31 gebraucht....dafür stimmt aber das Valutadatum mit dem 5.2. sehr gut (spielt allerdings in der low-yield-zeit keine so grosse Rolle

eine grosse Privatbank im Nachbarland hat mit am längsten mit der Zahlung VEN31 gebraucht....dafür stimmt aber das Valutadatum mit dem 5.2. sehr gut (spielt allerdings in der low-yield-zeit keine so grosse Rolle


Schluss mit Lustig bei steuerfreien Sanierungsgewinnen....


Ich kann Carpevigo nicht leiden....und Carpevigo kann mich nicht leiden....oder gehe ich fehl ?


Neureuther und seine Frau (so er eine hat)


Linda Ziehms


Guidence


Nach längerem mal wieder ein RetailBond 1.000/1.000 USD // einer der eefolgreichen Kläger in Deutschland vs Provincia Buenos Aires ist meine Wenigkeit // eine weitere Klage ist gerade in Vorbereitung !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen