Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Oktober 2016

dank icloud habe ich das Original wiedergefunden......durch mehrfahes kopieren ist Hitzelsbergers Version natürlich verschwärzert.....ich gebe zu die Zeigefingerstellung ist etwas unnatürlich.....aber sonst kann ich dem Foto nichts doloses "abgewinnen".....weiss der teufel welchen Teufel Hitzelsberger da austreiben will.....vielleicht den Kapitalmarktteufel....

Samstag, 15. Oktober 2016

dank icloud habe ich das Original wiedergefunden......durch mehrfahes kopieren ist Hitzelsbergers Version natürlich verschwärzert.....ich gebe zu die Zeigefingerstellung ist etwas unnatürlich.....aber sonst kann ich dem Foto nichts doloses "abgewinnen".....weiss der teufel welchen Teufel Hitzelsberger da austreiben will.....vielleicht den Kapitalmarktteufel....


In ihrem Wahn mich beim LG und OLG zu diskreditieren hat Hitzelsberger in der Klageerwiderung hier Anlagen ein von mir geblogtes Selfie zu den Gerichtsakten gegeben.....das Selfie zeigt mich in guter Laune auf dem heinerfest in Darmstadt (das grösste Volksfest in Darmstadt) mit einem Lebkuchenherzen mit der aussage der "Traummann"...... da fehlen einem die Worte.....sic


ist das unserer gemeiner Vertreter Dr. Franz Wagner als "räuberischer" aka "Berufskläger" Aktionär.....





Ich habe mal meine Bestände an Carpevigobonds sortiert.....1.370.000 EUR das sind ca 20,03 % der Gesamtemission....not so bad....


Pomoschnik Rabotajet ....der Helfer Arbeitet....(Zum Thema was ist ein Berufskläger oder räuberischer Aktionär)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen