Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. Oktober 2016

Wolfratshausen ist doch wohl sachlich wie örtlich zuständig.....


Montag, 17. Oktober 2016

Wolfratshausen ist doch wohl sachlich wie örtlich zuständig.....


Chaos-Neureuther hats vergeigt.....oder müssen wir schlimmere Vorwürfe erheben....zumindest hat er die Besicherung des Bondes nicht richtig durchgeführt....das wird ihm demnächst schwer auf die Füsse fallen....


der gemeine Vertreter muss sich die allergrössten Sorgen über seine Allmachtphantasien machen....


der Hitzelberger konnte eigentlich noch nicht einmal grinsen....dafür hat er aber zu Händen LG und OLG München meine Blogs auf über 50 Seiten Schriftsatz ausgebreitet.....aber vergebens...


ich glaub dem Ponzer ist das Grinsen etwas eingefroren.....


wasn Haufen Anfechtungsklagen und keine Aussicht auf Freigabe durchs OLG München......was nen Ärger....





Gold und Geld macht yhn so keck


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen