Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. November 2016

das wäre ja auch das allerletzte wenn die Carpevigoclique in der Eigenverwaltung uns hinter die Fichte führen würde....wie es die Konkursbetrüger bei WGF gemacht haben (Ansgar du kannst dich gut erinnern was da gelaufen ist // ich setze jedenfalls mit erfahrenen Insolvenzanwälten und meine finanziellen Mitteln und Anleihebeständen daran die Eigenverwaltung schon im Vorfeld zu unterbinden....

Montag, 21. November 2016

das wäre ja auch das allerletzte wenn die Carpevigoclique in der Eigenverwaltung uns hinter die Fichte führen würde....wie es die Konkursbetrüger bei WGF gemacht haben (Ansgar du kannst dich gut erinnern was da gelaufen ist // ich setze jedenfalls mit erfahrenen Insolvenzanwälten und meine finanziellen Mitteln und Anleihebeständen daran die Eigenverwaltung schon im Vorfeld zu unterbinden....


Interessante Kommentar zu Ansgars Interventionsschreiben an das LG München II




verzögert sich die Auszahlung der bereitstehenden Mittel bei der Anleihe WKN A0N3X2 wegen mehrerer Anfechtungsklagen eines sog. Berufsklägers bis zu einer gerichtlichen Freigabe.


ein lesenswerter Kommentar zu Ansgars "nebenintervention"....die übrigens teuer werden kann....wir werde mal ausprobieren ob es da Kostenfestsetzungsmöglichkeiten gibt......


Mit meiner Mozambique Anleihe bin ich nach wenigen Wochen mit über 12.000 Franken im Gewinn (das sind knapp 10 $) Augen auf beim Anleihekauf....


Ja, ja,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen