Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. November 2016

wer redet eigentlich immer vom Währungsrisiko.....beim USD.....jetzt wo wir den Trump-Dollar haben.....


Donnerstag, 17. November 2016

wer redet eigentlich immer vom Währungsrisiko.....beim USD.....jetzt wo wir den Trump-Dollar haben.....


ein Kenner der Szene

Wenn die Umschuldung nichtig ist, wäre die Rückzahlung wohl eine rationaler Weg. Eigentlich sollte es möglich sein, dass Geld im Konzern zusammenzukratzen.
Vermutlich wurde das Freigabeverfahren aber mangels Rechtsschutzbedüfnis verloren, da die Skriptur längst durch war. Dann hätte Carpevigo allerdings Oberwasser, müsste jedoch nun auch die Zinsen zahlen …

wir sind gerade dabei die weiteren "Schachzüge" zu evaluieren.....mein Ziel ist das die Anleihe vertragsgemäss zum 30.6.2016 (rückwirkend) getilgt wird !!!

Sehr geehrter Herr Koch,
 
lese ich aus Ihren letzten Blogeinträgen zur Carpevigo AG richtig heraus, daß es am gestrigen Tage eine Entscheidung gab?
Ich muß sagen, diese ganze Verzögerungs- und Hinhaltetaktik der Verantwortlichen bei der Carpevigo AG ist schon reichlich enervierend. Ich hoffe immer noch auf ein versöhnliches Ende in dem Sinne, daß möglichst zeitnah eine Rückzahlung der Anleihe erfolgen wird. Vielleicht ist das auch nur eine naive Träumerei meinerseits, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Darf ich fragen, wie Ihr Zeitplan für die nächsten Schritte aussieht? Wie immer wenn ich Sie um Information bitte, habe ich vollstes Verständnis, falls Sie sich dazu nicht äußern möchten.

Jetzt wo die feuchten Freigabeträume Neureuthers geplatzt sind wird Carpevigo sich wohl dazu durchringen müssen in die Bezahlung der Zinsen und Tilgung der Anleihe einzutreten.....desdewegen habe ich heute nochmals 16.000 erworben....


Neureuther sollte mal seine Website aktualisieren.....auf den Freigabebescheid kann er bis zum St. Nimmerleinstag warten.....und was ist mit der Zinszahlung zum 30.9.2016 ? ausserdem ist mit der Abweisung des Freigabeantrages von gestern eine ad hoc fällig....denn es handelt sich um eine Kursbeeinflussenden vorgang


untendes dümmliche geblubbere von Hitzelberger für Carpevigo AG hats auch nicht mehr reissen können....


Freigabebegehren (untechnisch) von Carpevigo kostenpflichtig zurückgewiesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

jetzt kommen Kosten auf Carpevigo AG von 3 Kanzleien zu und wir werden bei nicht sofortiger Zahlung natürlich sofort vollstrecken....dinglich (Sonnenpanele ?) und oder PFUEB....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen