Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. November 2016

Jetzt wo die feuchten Freigabeträume Neureuthers geplatzt sind wird Carpevigo sich wohl dazu durchringen müssen in die Bezahlung der Zinsen und Tilgung der Anleihe einzutreten.....desdewegen habe ich heute nochmals 16.000 erworben....


Donnerstag, 17. November 2016

Jetzt wo die feuchten Freigabeträume Neureuthers geplatzt sind wird Carpevigo sich wohl dazu durchringen müssen in die Bezahlung der Zinsen und Tilgung der Anleihe einzutreten.....desdewegen habe ich heute nochmals 16.000 erworben....


Neureuther sollte mal seine Website aktualisieren.....auf den Freigabebescheid kann er bis zum St. Nimmerleinstag warten.....und was ist mit der Zinszahlung zum 30.9.2016 ? ausserdem ist mit der Abweisung des Freigabeantrages von gestern eine ad hoc fällig....denn es handelt sich um eine Kursbeeinflussenden vorgang


untendes dümmliche geblubbere von Hitzelberger für Carpevigo AG hats auch nicht mehr reissen können....


Freigabebegehren (untechnisch) von Carpevigo kostenpflichtig zurückgewiesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

jetzt kommen Kosten auf Carpevigo AG von 3 Kanzleien zu und wir werden bei nicht sofortiger Zahlung natürlich sofort vollstrecken....dinglich (Sonnenpanele ?) und oder PFUEB....

Mittwoch, 16. November 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen