Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Juni 2012

Ganz entschieden bin ich natürlich im Punkte des widerrechtlichen Zwangsumtausches von Griechenlandanleihen, den Sie durchgeführt haben, entgegen meinen ausdrücklichen Weisungen bis hin zu Verstössen (nach meiner Einschätzung, die wohl noch gerichtlich überprüft werden wird) gegen §34 DepotG Depotunterschlagung (bis 5 Jahre Haft.....)

nochmals aus dem Schreiben vom 26.6.2012:


".....Sobald das jetzt anhängige Schlichtungsverfahren beendet ist, werden wir eine fristgemäße
Beendigung der Geschäftsbeziehung in Erwägung ziehen. Wenn eine auf gegenseitige
Rücksichtnahme beruhende Geschäftsbeziehung nicht mehr im Gleichgewicht ist, wie dies
vorliegend der Fall ist, bleibt letztendlich nur die Beendigung einer solchen
Geschäftsbeziehung. Da Sie immer wieder als Bevollmächtigter der Depotinhaber Ihre
permanente Unzufriedenheit mit unserem Haus äußern und Ihre Erfahrungen mit anderen
Kreditinstituten in diesen Bereichen loben, können wir ohnehin nicht nachvollziehen, warum
Sie bzw. die Depotinhaber die Depots nicht dorthin übertragen
....."

Ich äussere nicht ständig meine Unzufriedenheit.....ich stelle nur von zeit zu Zeit fehlerhafte (nach meiner Einschätzung natürlich) Abrechnungen und Vorgänge fest, reklamiere und bitte um Richtigstellung. Ferner fordere ich bestimmte Aufklärungen/Erläuterungen zu Vorgängen, die Sie als "Treuhänder" im Rahmen der Depotverwahrung zu leisten haben. Ganz entschieden bin ich natürlich im Punkte des widerrechtlichen Zwangsumtausches von Griechenlandanleihen, den Sie durchgeführt haben, entgegen meinen ausdrücklichen Weisungen bis hin zu Verstössen (nach meiner Einschätzung, die wohl noch gerichtlich überprüft werden wird) gegen §34 DepotG Depotunterschlagung (bis 5 Jahre Haft.....)

Die Banken und Abwicklungssysteme sind durch direkte Ansprache und einen Zeitungsartikel in der Börsenzeitung (Pflichtorgan) zum Stichwort §34 Depotunterschlagung "bösgläubig" gemacht worden....mit den entsprechenden juristischen Konsequenzen.

ansonsten, unsere Geschäftsbeziehung besteht seit über 40 Jahren mit Ihrem Hause.....ein Zeitraum, zu dem wohl noch keiner von Ihnen bei diesem Institut Verantwortung trug.

P.S.

Die urheberrechtliche Problematik wird natürlich durch komplette Quellenangabe entschärft; sollten Sie das wünschen....kurze Hinweis und ich nenne alle Koordinaten.....bislang hält mich meine Einschätzung zu Persönlichkeitsrechten von Namensnennungen ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen