Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Juni 2012

na ja...nicht so ganz ernst gemeint...obwohl fussball natürlich eine sehr ernste sache ist.....Euro-Aus für Griechenland am Freitag!? Retten Sie ihr Geld!

Euro-Aus für Griechenland am Freitag!? Retten Sie ihr Geld!
 
Sehr geehrte Leserinnen und Leser unseres kostenlosen Newsletters!
Brennend ist derzeit die Frage: Wie rettet man sein Geld, bevor uns das aufgeblasene Schuldensystem um die Ohren fliegt?
In fast allen Mainstrem-Medien wird dieses Thema nun heiß diskutiert. Treue Leser von www.rohstoffraketen.de sind jedoch seit 2005 –spätestens jedoch seit 2007 - auf die aktuelle Banken- und Systemkrise vorbereitet.
Wir werden am DONNERSTAG in der neuesten Ausgabe von Rohstoffraketen.de auf die aktuelle Befindlichkeit unseres Finanzsystems eingehen und Ihnen aufzeigen, was Sie jetzt neben ihren physischen Gold- und Silberbeständen beachten sollten. Wir bewegen uns mit großen Schritten auf zwei mögliche (politische) Wege aus der Krise zu, welche die Lage langfristig noch einmal verschärfen wird. Diese Zeit sollten Sie nutzen, um sich noch mehr „krisenfest“ zu machen!
Sie können diese Ausgabe ab FREITAG, den 22. Juni auf unserer Homepage www.rohstoffraketen.de KOSTENLOS abrufen!
Ein Wort zu Griechenland und dem möglichen Euro-Austritt am nächsten Freitag!
Ist das alles wahr oder befinden wir uns inmitten einer gigantischen Realsatire?
Da feiern die Aktienmärkte den Wahlausgang in Griechenland. Man jubelt über die „Vernunft“ der Griechen, dass sie erneut diejenige Partei an die Spitze gewählt haben (Neo Demokratia), die jahrzehntelang mit der anderen Partei (Pasok), die nun in die Koalition geholt wird, das Land in die heutige Schieflage geführt hat. Doch dazu gleich mehr.
Man traut also denjenigen, die nach früheren Wahlsiegen möglichst viele Beamtenposten im „Friends & Family - Programm“ verteilt haben. Und wenn es nicht genug Planstellen gab, wurden eben welche geschaffen. Der designierte Ministerpräsident Samaras fiel nach Aussage unserer griechischen Freunde selbst im Krisen-Wahlkampf damit auf, alles seinem persönlichen Machtkalkül unterzuordnen. Also genau der richtige Mann, um jetzt sein Land, ja ganz Europa und den Euro zu retten? Dass man in Griechenland als Regierungschef nur verlieren kann, weiss niemand besser als der Linkspopulist Alexis Tsipras, der trotz 27% der Stimmen jede Regierungsbeteiligung kategorisch ablehnt.
Wir hätten es ehrlich gesagt gerne gesehen, wenn dessen Partei die Regierung hätte stellen müssen und das Euro-Aus für Griechenland wohl die Folge gewesen wäre. Nun allerdings geht das griechische und damit europäische Drama in die Verlängerung. Ende offen.
Wenigstens kann das einstweilige Euro-Aus für Griechenland am Freitag in Danzig klar gemacht werden

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Redaktion von www.rohstoffraketen.de
P.S. zum Abo von Rohstoffraketen.de geht es hier:www.rohstoffraketen.de/abonnement.html
rr-logo-klein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen