Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Juni 2012

die Antwort des paying agents auf die frage ob der coupon des GRI-USD-Bonds gezahlt wurde

Hi

Your email has been forwarded to me by my colleague Serge in Luxembourg.

Please make contact directly with the clearing systems.  They will be able to answer your question for you.



Kind regards

------------------------

meine Bank hat die Anfrage weitergeleitet (das clearingsystem spricht leider nicht mit mir).....

 
Werter Herr Koch
Bei der Depotstelle wurde in der Zwischenzeit eine Rückfrage gemacht. Die Antwort steht noch aus.
Es könnte sein, dass die Antwort auch erst morgen Mittwoch erfolgt.
Danke für das Verständnis.
Freundliche Grüsse

2 Kommentare:

  1. Wieviel möglicher Zahlungsverzug ist vertragsgemäß vereinbart? Eine Woche?

    AntwortenLöschen
  2. graceperiod 30 tage

    weiter unten habe ich ausführlich aus dem prospecrus zitiert...

    letzte woche war ich in london und habe bereits einen kontakt zu einem solicitor/barristor geknüpft um schnell beim royal courts of justice tätig zu werden....

    AntwortenLöschen