Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. Oktober 2016

Habe gerade mein Hotel für die mdl Verhandlung Anfechtung GV 2013 gebucht.....350 € ....nicht ganz billig.....um so wichtiger das meine Ölanleihen richtig gut laufen....s.u. ein glatter Verdoppler mit Gewinn von 42.000 USD zuzüglich Zinsen.....da sieht man auch das es gefährlich ist sich auf betrugsanfällige erneuerbare Energien einzulassen.....

Habe gerade mein Hotel für die mdl Verhandlung Anfechtung GV 2013 gebucht.....350 € ....nicht ganz billig.....um so wichtiger das meine Ölanleihen richtig gut laufen....s.u. ein glatter Verdoppler mit Gewinn von 42.000 USD zuzüglich Zinsen.....da sieht man auch das es gefährlich ist sich auf betrugsanfällige erneuerbare Energien einzulassen.....


Verhandlung am 5.10. im Raum 322

wenn ich mich recht erinnere....

was für ein Chaos im Hirn des gemeinen Vertreters Wagner....


Aktenzeichen für Mi 5.10.2016 : 14 O 226/16 // man beachte das der gemeine Vertreter Wagner offenbar selbst nicht mehr so genau weiss wo er hingehört....vertritt er die Carpevigo in ihren vielfältigen Ausprägungen oder vertritt er gar die Anleihegläubiger....was hier wiederum nicht so aussieht da er ja als Nebenintervent zu Gunsten Carpevigo Holding AG auftreitt....da ist anzumerken das ich ja gegen die Carpevigo AG vorgehe.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen