Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. Dezember 2012

meine Weihnachtsemal an die Justitarin der SPK DA mit Anlage Depotauszug der SPK DA


meine Weihnachtsemal an die Justitarin der SPK DA mit Anlage Depotauszug der SPK DA



hallo frau metzger,

zuerst frohe weihnachten und einen guten rutsch

wie sie dem depotauszug aus ihrem hause entnehmen können hat sxx eine performance von +126 % hinlegen können....(ca 37 TEUR auf ca 85 TEUR)

im wesentlichen durch argy, gri und deikon (die noch nicht auf ihrem horizont sind/waren) ....  mehr oder weniger "notleidende" anleihen.

was ich ihnen persönlich übel nehme ist, dass sie meinen kindern, deren wohl ich verpflichtet bin, durch ihre par ordre du mufti die gri und argy bonds aus dem depot herauspressen wollen/wollten....andernfalls depotschliessung

19.12.2012

rolf koch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen