Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. November 2012

GRI-2042....Mai bis dato + 170%

Chart

Kommentare:

  1. Möglicherweise ist das erfreulich, dass die mit 35% zurückgekauft werden sollen und sich von den Tiefstständen erholt haben.

    Aber die Frage ist doch eine Gesamtbetrachtung...zuerst 53,5 % Schuldenschnitt, dann 36,5 % GR Neu Bonds und die mit 35 % nun zurückkaufen, macht mal schnell insgesamt ca. 75 % Schuldenschnitt auf GR Recht Privatbonds, während alle anderen Gläubiger auf NICHTS verzichtet haben.

    Was bedeutet das rechtlich, wenn man dem dann zustimmt mit 35 % ? Heisst das, ich habe dem Schuldenschnitt dann konkludent auch zugestimmt bzw. die werden da sicher eine Klausel einbauen, wo nur der 35% bekommt, der sich vertraglich verpflichtet von der Geltendmachung eines anderweitigen Schadens abzusehen. Das ist dann die Enteignungs- Entschädigung ?!

    AntwortenLöschen
  2. Für 35% können die mir gerne mal den Schuh aufblasen, verarschen kann ich mich alleine.
    Dann lehne ich mich zurück und warte auf die erste Zinszahlung März 2013.

    Aldy

    AntwortenLöschen