Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 30. Januar 2013

neues vom "master of Desaster"..../ Justiziarin Metzger für Monate vom Fenster weg.....Steuerbescheid 2010 stellt fest das SPK DA in 2010 widerrechtlich über 20.000 € Abgeltungsteuer einbehalten hat bzw über 10.000 € fiktive Quellensteuer nicht angerechnet hat

die beiden Komplexe stammen aus dem Argy-Umtausch Mitte 2010 und Dez 2010

es wurden auf die Cashzahlung für den Global 17 keine fiktive Quellensteuer angerechnet und für den Discount-Bond-Tausch irrwitzig hohe Gewinne ausgewiesen.

Durch den Steuerbescheid 2010, in dem das FA diese Beträge richtig erkannte (von meinem Steuerberater errechnet und belegt) ist die Sache jetzt gerichtsfest und ich werde die SPK verklagen (sofern sie nicht freiwillig einlenkt) auf valutagerechte Buchung der Beträge (um die irrwitzigen Überziehungszinsen genehmigt ca 12% unvereinbart ca 17%) und Rückrechnung der Zinsen

und um den entgangenen Gewinn, da ich über 20.000€ nicht anlegen konnte.....und das wir uns richtig verstehen.....es geht bei mir nicht um 2%-Bundesanleihenrendite sonder um Wertzwächse von 20% bis 40% pro....vereinzelt sogar darüber....bei einem SPK-Depot sogar in 2012 146% !!!!

Was natürlich auch von "Master of Desaster" zu tragen ist, sind die Mehraufwendungen durch mein Steuerbüro zur Richtigrechnung der Kapitalertragsaufstellung der Bank sowie sämtliche Rechen- und Schreibarbeiten.

Und wenn die "MoD" nicht freiwillig mit dem geforderten Ausgleich rüberkommen kommen noch Anwalts- und Gerichtskosten dazu.

alle deren Argyumtausch von der dwp-Bank (Sparkassen/Volksbanken etc) gerechnet wurde empfehle ich einen genauen Blick in diese Abrechnungen.....

rolfjkoch@web.de

T 06151 14 77 94

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen