Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Januar 2013

Vertagung in Athen

Gestern wurde vom greicheschen Verwaltungsgerichtshof bekanntgegeben, dass der Fall des haircauts der Staatsanleihen, der am 1.2.2013 verhandelt werden sollte,. vertagt wird. Das Gericht teilte offiziel den Vertagungstermin nicht mit. Die Richterin Frau Koulentianou hat mir gesagt, dass der naechste Termin anscheinend mitte Maerz sein wird.

1 Kommentar:

  1. In ganz Europa werden anscheinend alle Gerichtstermine verschleppt.. so in Kiel schon zum 2. Mal.
    Das soll wohl die Marschroute sein für die nächsten Jahre (- drei Tage vorher verschieben, man o man, wie kann das bloß angehen...

    Weiß jemand mehr darüber? Welche Verhandlung hat mündlich begonnen?
    Die feinen Beamtenrichter können doch nicht alle korrupt sein...oder doch?

    AntwortenLöschen