Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. Januar 2013

rolf´s sparkassen blog ein Proseminar zur Wertpapierrechnung.....aus der Klageerwiderung der "Master of Desaster" auf die Auskunftsklage zu Verwahrorten von internationalen Wertpapieren.... vor 6 Minuten



1 Kommentar:

  1. Bei der biw AG (flatex) wurden und werden auch keine Verwahrbücher geführt... Darüber hinaus wurden und werden vorsätzlich und systematisch, zur Täuschung des Depotinhabers, überhaupt keine Wertpapierrechnungen im Depotauszug / Einkaufsabrechnung erstellt! Hier erfolgt nur eine rechtswidrige Ausweisung als Wertpapierabrechnung mit Clearstrem als angeblichen Verwahrungsort!

    Dieser o.g. Sachverhalt wurde mir schriftlich von der Bafin bestätigt... von daher sind für betroffenen Depotinhaber Strafanzeigen und nachfolgende Schadensersatzklagen hier ebenfalls dringend zu empfehlen!!!

    25. Januar 2013 21:50

    AntwortenLöschen