Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Januar 2013

da ich ja auch Rente beziehe und nicht nur mit den "Master of Desaster" zu tun habe müssen für den Spass noch andere Aktivitäten her.....


Die Rentner / Der Pensionär
Die Leute, die arbeiten, fragen immer die Rentner / Pensionäre, wie sie so ihren Tag verbringen. Also ich zum Beispiel, bin neulich mit meiner Frau in die Stadt gefahren und in ein Kaufhaus gegangen. Dort blieben wir 5 Minuten.
Als wir rauskamen, war ein Polizist gerade dabei, einen Strafzettel zu schreiben. Wir sind auf ihn zugegangen und haben ihn gefragt: "Können Sie nicht eine Ausnahme für Rentner machen? Wir waren nur 5 Minuten weg".
Er hat uns ignoriert und seinen Strafzettel weitergeschrieben. Ich hab' ihn dann ein fettes Schwein genannt.
Er sah mich an und schrieb erneut einen Strafzettel aus für die schlechten Reifen.
Dann hat ihn meine Frau als den König der Arschlöcher bezeichnet.
Er beendete den zweiten Strafzettel und klemmte ihn unter den Scheibenwischer und schrieb einen dritten.
Dieses kleine Zwischenspiel dauerte so 20 Minuten, je mehr wir ihn beschimpften, desto mehr Strafzettel schrieb er.
Genau genommen war uns das ja egal, denn wir sind ja mit dem Bus gekommen.
Seit unserer Pensionierung versuchen wir, täglich ein bisschen Spaß in unser Leben zu bringen, das ist in unserem Alter wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen