Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Januar 2014

aus einer eidesstattlichen Versicherng......// wie so manche Anwälte die "Rechtspflege" sozusagen in die "eigene Hand nehmen"....

Dienstag, 7. Januar 2014

aus einer eidesstattlichen Versicherng......// wie so manche Anwälte die "Rechtspflege" sozusagen in die "eigene Hand nehmen"....

Hiermit bestätige ich, dass es zwischen mir und Herrn Anwalt Jakob Heichele am Tage der
Verhandlung vor dem Termin der Abdreco GmbH beim Landgericht Frankfurt auf dem Gerichtsflur
zur Auseinandersetzung gekommen ist.
Nach einer Äußerung von mir, dass es sich bei dem Stapel von ca. 30 cm Wertpapieren evtl. um
Schwarzgeld handeln könnte, kam der ca. 3 Meter entfernt sitzende Herr Heichele abrupt auf mich zu
und hat im Sinne einer drohenden Geste die rechte Hand erhoben -a ls würde zum Schlag angesetzt
- . Erinnerungweise war die Hand bandagiert oder vergipst. Ein solches Gebärden und G e s te n -als
würde zum Schlag angesetzt - führt in diesem Moment zwangsweise zur Einschüchterung.
Herr Rolf Koch saß 3 Meter auf der Gerichtsbank - zuerst neben Herrn Heichele auf der linken Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen