Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. Januar 2014

eine wirklich ausdrucksstarke Familie: Mutter Ruth lädt zum Arschlecken ein, Sohn Jakob nimmt die Rechtspflege wörtlich in die eigene Hand


eine wirklich ausdrucksstarke Familie: Mutter Ruth lädt zum Arschlecken ein, Sohn Jakob nimmt die Rechtspflege wörtlich in die eigene Hand

eine wirklich ausdrucksstarke Familie: Mutter Ruth lädt zum Arschlecken ein, Sohn Jakob nimmt die Rechtspflege wörtlich in die eigene Hand

Mutter Ruth lädt per Fax einen Argentinienkläger ein sie am (schon etwa betagten) Arsch zu lecken (bei Zweifelsfragen hilft ein Blick in die Augsburger Justizakten weiter)

Sohn Jakob befördert die Rechtspflege, indem er sie in eigene Hände nimmt. Siehe unten Auszug aus eidesstattlicher Versicherung:

"....Hiermit bestätige ich, dass es zwischen mir und Herrn Anwalt Jakob Heichele am Tage der
Verhandlung vor dem Termin der Abdreco GmbH beim Landgericht Frankfurt auf dem Gerichtsflur
zur Auseinandersetzung gekommen ist.
Nach einer Äußerung von mir, dass es sich bei dem Stapel von ca. 30 cm Wertpapieren evtl. um
Schwarzgeld handeln könnte, kam der ca. 3 Meter entfernt sitzende Herr Heichele abrupt auf mich zu
und hat im Sinne einer drohenden Geste die rechte Hand erhoben -a ls würde zum Schlag angesetzt
- . Erinnerungweise war die Hand bandagiert oder vergipst. Ein solches Gebärden und G e s te n -als
würde zum Schlag angesetzt - führt in diesem Moment zwangsweise zur Einschüchterung.
Herr Rolf Koch saß 3 Meter auf der Gerichtsbank - zuerst neben Herrn Heichele auf der linken Seite...."

-----------------------------

vor ein paar Tagen hat ein anonymer Poster in mein GRI-Blog wie folgt eingestellt....

in meinen Augen handelt es sich um eine untragbare Entgleisung; ich habe eine starke Vermut wer es ist/war.

Um Gewissheit zu erhalten ist jetzt die Staatsanwaltschaft eingeschaltet worden bzw wir eingeschaltet werden.....

[rolf`s griechenland blog] Neuer Kommentar zu Pari Passu
ist für die argentinische Rechtsverteid...
Anonym <noreply-comment@blogger.com>
rolfjkoch@web.de
10.01.2014 13:48:37
Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Pari Passu ist für die argentinische Rechtsverteid..."
hinterlassen:
Dass sich ein ausgemachter Kackhaufen wie du mit am Arsche lecken auskennt ist nicht verwunderlich.
Bei deiner Geburt ist das Beste am Arsch deiner Mutter als braune Sosse heruntergelaufen.
Von Anonym am 10. Januar 2014 13:48 unter rolf`s griechenland blog eingestellt.

Wenn das Ermittlungsverfahren den Klarnamen liefert werde ich euch hier informieren.......

18 Kommentare:

  1. Da wills einer wohl wieder mal genau wissen.

    AntwortenLöschen
  2. na klar....das wollen wir alle genau wissen was da abgeht....

    AntwortenLöschen
  3. Wir ?
    Ist wohl der Majestätsplural eines völlig durchgeknallten.. Lol.

    AntwortenLöschen
  4. pluralis majestatis....wie der Lateiner sagt....

    Latein ist doch wohl Voraussetzung für Volljuristen.....

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir hats jedenfalls weder für das Eine noch das Andere gelangt.

    AntwortenLöschen
  6. na mit meinen Lateinkenntnissen bin ich ganz zufrieden....

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja schön für dich.
    Dann wirst du vielleicht erkennen, wann du mit deinem "Latein" (wieder mal) am Ende bist bzw. ein Ende gesetzt wird.

    AntwortenLöschen
  8. das hört sich nach Küchenlatein an

    AntwortenLöschen
  9. In medio luto est.

    Muss ich immer daran denken, wenn ich diesen sinnfreien blog und seinen Betreiber hier sehe.

    AntwortenLöschen
  10. dann frage ich mich was dich denn so antreibt hier reinzugucken und zu posten....und dich mitten in den Dreck zu begeben....

    immerhin haben fast 350.000 diesen sinnfreien blog besucht und jeden tag sind es bis zu 1.000 weitere

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha, hat ein bisschen gedauert, was ? Die Übersetzung meine ich.
    Und einer muss den Dreck ja wegräumen, mit dem du hier täglich um dich wirfst. Gerade so wie die Affen im Zoo. Ja, das Beispiel trifft es ziemlich exakt, was du hier veranstaltest.Lol.

    AntwortenLöschen
  12. und du unflätige Dreckschleider bist natürlich der Bock zum Aufräumgärtner geworden...

    na dann mal frisch ans werk

    AntwortenLöschen
  13. Bei mehrfachen einstweiligen Verfügungen, die wegen deiner Beleidigungen und Verleumdungen bereits gegen dich erlassen sind würde ich die Schnauze nicht so aufreissen.

    AntwortenLöschen
  14. gell du würdest mir nur allzugerne meine Schnauze stopfen so wie du es auf dem....versuchst hast

    AntwortenLöschen
  15. Vorsicht , rolf. 250.000 Teuro oder 6 Monate Bau.
    Und da gibts kein Internet. Lol.
    Im übrigen kenne ich niemanden der sich an einem ordinären Verleumder die Finger schmutzig machen möchte. Nicht mal für Geld.
    Igitt, da muss man ja Angst haben sich die Krätze oder Schlimmeres einzufangen.

    AntwortenLöschen
  16. na jetzt lässt du deine Maske fallen....erstens....wer du bist....zweitens....deine fäkale und menschenverachtende Sprache tritt zu Tage

    AntwortenLöschen
  17. Wer hier fäkal ist das kann jeder täglich sehen an deinen sich ständig wiederholenden ordinären Blogeinträgen.

    AntwortenLöschen
  18. meinst du dieses Posting?

    Mutter Ruth lädt per Fax einen Argentinienkläger ein sie am (schon etwa betagten) Arsch zu lecken (bei Zweifelsfragen hilft ein Blick in die Augsburger Justizakten weiter)

    Wer ist hier ..... ? der Blogger oder der der diese Einladung in die Welt gesetzt hat....bei dem fortgeschrittenen Alter eine Zumutung für den eingeladenen....

    AntwortenLöschen