Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Januar 2014

Das letzte Tabu in Management-Etagen

HOMOSEXUELLE VORSTÄNDEDas letzte Tabu in Management-Etagen

Ex-Fußballprofi Thomas Hitzlsperger hat seine Homosexualität öffentlich gemacht. Nur in Vorstandsetagen wagt seit Jahren niemand den Schritt. Die Angst vor Vorurteilen ist zu groß – trotz gut gemeinter Initiativen.
Küssende Manager: Es gibt auch homosexuelle Vorstände, nur reden sie aus vielen Gründen nicht darüber. Quelle: Getty Images
Küssende Manager: Es gibt auch homosexuelle Vorstände, nur reden sie aus vielen Gründen nicht darüber.Quelle: Getty Images
DüsseldorfUlrich Köstlin machte seine Homosexualität 2003 öffentlich. Er war damals Vorstand des inzwischen mit Bayer fusionierten Pharmaunternehmens Scherings und wagte, was vor ihm noch kein anderer gewagt hatte. Das ist jetzt elf Jahre her.

1 Kommentar:

  1. Muss sowas hier sein...

    Also hier mal war wirklich wichtiges:

    http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_articles_wsite2_1_03/01/2014_534554

    AntwortenLöschen