Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Juli 2014

diese sarah1 verzapft eine gequirlte Scheisse....das ist geradezu unerträglich....und dahinter soll sich ein Argy-Bondholder-Anwalt (Argy-Anwalt hier bedeutet ein Anwalt der sich für Bondholder in der Argy-Sache einsetzt - ich werde nach einem besseren/knackigem Namen suchen) befinden...

  1. BetreffAW: Argentinien#9634
    sarah1 ist gerade online
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    234
    Ja, Kurse der Altbonds geben auch auf breiter Front deutlich nach.
  2. BetreffAW: Argentinien#9635
    butzi ist gerade online
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von sarah1 Beitrag anzeigen
    Ja, Kurse der Altbonds geben auch auf breiter Front deutlich nach.
    Das ist jetzt auch wieder Unsinn. Die Geldseiten bei einigen Eur/DM WKNs sind immer noch bis 95 / 96% da.
    Und auf Angebote zu 93%, während gestern noch mindestens 94% gefordert wurden, hatte ich am Vormittag schon hingewiesen.
    Die üblichen Geldseiten, nominal 500.000 zu 93% sind aber heute nicht da oder liegen eher um 90%.

    Sollten die Coupons mit Erlaubnis Griesas tatsächlich in einem Schwung gezahlt werden, sind die Holdouts auf 2015 vertröstet.
    Aber das Defaultszenario wäre damit ebenfalls aus dem Markt genommen.
  3. BetreffAW: Argentinien#9636
    sarah1 ist gerade online
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von butzi Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt auch wieder Unsinn. Die Geldseiten bei einigen Eur/DM WKNs sind immer noch bis 95 / 96% da.
    Und auf Angebote zu 93%, während gestern noch mindestens 94% gefordert wurden, hatte ich am Vormittag schon hingewiesen.
    Die üblichen Geldseiten, nominal 500.000 zu 93% sind aber heute nicht da oder liegen eher um 90%.

    Sollten die Coupons mit Erlaubnis Griesas tatsächlich in einem Schwung gezahlt werden, sind die Holdouts auf 2015 vertröstet.
    Aber das Defaultszenario wäre damit ebenfalls aus dem Markt genommen.
    Die Kurse sind deutlich gefallen, sowohl auf der Geld als auch auf der Briefseite. Zumindest bei den Anleihen, die ich verfolge.
    Das ist kein Unsinn sondern Fakt.

3 Kommentare:

  1. Mal wie üblich wieder fäkal und ordinär unterwegs.
    Der Frust über den zu frühen Verkauf der Argiebonds wird dadurch auch nicht behoben.

    AntwortenLöschen
  2. ".....Der Frust über den zu frühen Verkauf der Argiebonds wird dadurch auch nicht behoben....."

    du hast den unten stehenden Chart wohl nicht verstanden....verkauf 2010/1 dann Rückkauf 2012 und Verjauf jetzt zu ca 95%.....ist doch genial....aber du alternder Dofanwalt mit einer Beratungsresistenzkrankheit hast da natürlich dein Problem und versteckst dich lieber hinter den blöden Postigs von sarah1 (deiner Tochter).....na ja...

    AntwortenLöschen
  3. Reds dir nur schön, du ordinärer Dummschwätzer.
    Allein wie du darauf anspringst zeigt was Sache ist.

    AntwortenLöschen