Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. Juli 2014

sarah1 (aka Chonchita Wurst) ist stinkbeleidigt wenn etwas nicht nach ihrem/seinen Kopf geht......(wohl doch ein Argy-Anwalt)

  1. BetreffAW: Argentinien#9487
    alois ist gerade online
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    3.901
    Zitat Zitat von sarah1 Beitrag anzeigen
    Nur gegen Leistung von Sicherheit und/oder der verbindlichen Zusage Argentiniens, keine weiteren rechltichen Schritte in die Wege zu leiten um das Urteil aus NY zu umgehen.
    Sag das doch den Anwälten der "Geier", sarah. Wir Bondboarder haben darauf Null Einfluss. 
  2. BetreffAW: Argentinien#9488
    sarah1 ist gerade online
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von alois Beitrag anzeigen
    Sag das doch den Anwälten der "Geier", sarah. Wir Bondboarder haben darauf Null Einfluss. 
    Warum schreibst du dann überhaupt zu diesem Thema, wenn alles doch sowieso keinen Einfluss hat ?
    Oder hören die nur auf bestimmte Stimmen aus diesem forum ?

1 Kommentar:

  1. Sagt ein Rolf Koch, der sich öffentlich damit berühmt mit den Argyanwälten gegen andere KLäger aktiv zusammen zu arbeiten.

    Zu sagen, sarah1 sei Argyanwältin ist genau so Blödsinn, wie zu behaupten Rolf Koch sei psychisch gesund.

    AntwortenLöschen