Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Herzlichen Glückwunsch Herr Becker (Görg)....haben Ihre Honorarforderungen u.a. die Schwimmärmelchen in die Insolvenz getrieben ?.....freuen Sie sich schon mal auf die Anfechtungen/Rückforderungen des Insolvenzverwlters (siehe Hengeler Müller).....

friedola: Insolvenzantrag

Nachricht vom 23.12.2015  (www.4investors.de) - Die Vermutungen haben sich bestätigt, friedola stellt beim Insolvenzgericht Eschwege einen Antrag zur Eröffnung eines Insolvenzverfahrens. Das teilt das Unternehmen am späten Nachmittag mit.

Seit einiger Zeit kämpft friedola schon mit finanziellen Problemen. Man hatte zuletzt ein Sanierungskonzept erarbeitet. Bei den geplanten Zahlungseingängen kam es jedoch, so das Unternehmen, zu Verzögerungen. Ein Maschinenschaden sorgte ferner für einen Produktionsausfall. In der Folge kam es zum Stillstand einer zweiten Anlage. Dadurch brach der Umsatz von friedola ein. Die so entstandene Liquiditätslücke konnte nicht mehr geschlossen werden.

Die Anleihe von friedola verliert in Frankfurt mehr als 28 Prozent und notiert derzeit bei 14 Prozent.
- See more at: http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=99050#ref=rss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen