Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. November 2013

neuste Entwicklungen zum Schriftstellerischen Gesamtwerk von Tietje + Co....(Argentinien)

die xy. Kammer des Landgerichts Frankfurt hat gestern in einem Verfahren der nn gegen die Republik Argentinien, das ich führe und bei dem ebenfalls das Gutachten Tietje eingeführt war, ein Urteil erlassen und ist dementsprechend dem Antrag der Gegenseite nicht gefolgt, die mündliche Verhandlung erneut zu eröffnen.
Wir können daher davon ausgehen, dass auch in anderen Kammern des Landgerichts entsprechend verfahren wird.
Die Rechnung der Gegenseite mit dem Gutachten hier ein neues Fass aufzumachen und das Verfahren erneut zu verzögern, ist damit nicht aufgegangen.

Kommentare:

  1. Erzähl doch mal was neues.
    Das was du da postest wissen die User im sumbaur und Wiebel schon seit Wochen.

    AntwortenLöschen
  2. na das glaube ich eher nicht denn diese Entscheidung ist wenige Tage alt....

    ansonsten kommt mir das ganze so vor wie auf dem Schulhof....wer hat den längsten....

    AntwortenLöschen
  3. Muss einen nicht wundern, ist doch dein "Schulhof".
    Dir gehts schon immer nur darum dich zu produzieren.
    Clicks, Hits, seitenaufrufe, noch ein Blog und Internetauftritt, du bist doch schon manisch besessen von Aufmerksamkeit.
    Hat dich Mama Margarete nicht lieb genug gehabt und suchst deswegen jetzt Aufmerksamkeit mit aller Gewalt in der Öffentlichkeit ?

    AntwortenLöschen
  4. und mama Ruth sorgt wieder für deinen Lippenbalsam....hat sie denn auch für eine neue Frau gesorgt nachdem sie erfolgreich deine angetraute aus dem haus gejagt hat....

    AntwortenLöschen
  5. Was soll eigentlich der Müll mit lippenbalsam?
    Ist das irgendwie ein Codewort oder einfach wieder nur ein weitere gehirnfurz eines verwirrten alten Mannes mit schlafmangel?

    AntwortenLöschen