Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. November 2013

für diesen Vorgang gibt es recht viele Zeugen....unten stehen eine Auswahl zu Verfügung // Insbesondere natürlich auch Frau Ruth Heichele (die Mutter des Anwaltes) und natürlich der körperlich bedrohte als Überraschungsgast (Zeuge).....


Bartelt

Sanders

Fuchs

Schulte

 Albrecht

Abicht

Koch

Hoeck

Hörmann

Heichele

Peters

Weiss

Heitmann

Neunhöfer

Böhme

Hay

Kortzik

Larres

Thomas

Gaides

Günther

Wohlhaupter

 Friese

Wagner

Geißler

Kommentare:

  1. Du hast einen MEGA HAU.
    Das sowas wie du noch frei rumläuft ist erschreckend.

    AntwortenLöschen
  2. was echauffierst du dich so.....

    wenn du behauptest ich würde wahrheitswidrig von deiner "Prügelattacke" berichten werden dich halt der eine oder andere Zeuge in Augsburg vor Gericht erinnern lehren...

    die Zeugenspesen wirst du natürlich bei Unterliegen bezahlen müssen....

    Falls du kein Verfahren anstrengst werde ich prüfen lassen ob dein Abmahnschreiben mit der wahrheitswidrigen Behauptung ich würde wahrheitswidrig behaupten nicht einen Gerichtsplatz Darmstadt begründet und wir dich hier begrüssen dürfen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, da du beweispflichtig für deine Verleumdungen bist, wirst du erst mal die Zeugenkosten als Sicherheit vorauszahlen müssen.
      Bin mal gespannt, wie einer, der seit Jahrzehnten den Offenbarungseid abgibt das macht....
      Das sollte spassig werden. Auch für einige deiner anderen Gläubiger.

      Löschen
  3. Dann pass mal verdammt gut auf, dass das keine "böse Überraschung" für dich gibt vor Gericht....

    AntwortenLöschen
  4. wo ? in Augsburg (Ranking so um die 126) oder in Darmstadt (Ranking 6)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du früh genug sehen. Darauf kannst du einen deiner 0,99 Fusel aus dem Aldi einpfeifen heute abend. Wirst du brauchen.

      Löschen
  5. na dieser anonymling (jack ? oder gar RA Jakob Heichele ?....die IP-Auswertung in den nächsten Tagen wirds weisen) ist doch ein ausgesprochen angenehmer Zeitgenosse.....

    Ich kauf verschiedentlich beim Aldi ein habe aber zu meinem Leidwesen noch keinen Fusel zu 0,99 gefunden....

    vielleicht gibts dur mir mal einen Tip wie das Zeugs heisst....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na denn wert mal schön aus...
      Lol.

      Löschen