rolf the pawlowsche dog Koch. Sobalds klingelt, dann fängt er an zu sabbern, äh diffamieren und verleumden. Wer hat dich so gut dressiert , rolf ? Lol.
Du als rolf the pawlowsche Dog Koch kennst dich natürlich mit Stöckchen bestens aus. Lol Und da sagt man einem alten Hund kann man keine Tricks mehr beibringen. Lol. Lol.
ist dir eigentlich nur noch mein GRI-Blog mit teilweise über 1.000 Hits pro Tag übriggeblieben um deinem Mitteilungsbedürfnis zu frönen und nebenher vielleicht noch ein paar Argy-Kläger zu aquirieren....?
Dann musst du aber mal ein wenig zur Sache bloggen und mit deinen unreflektierten Unflätigkeiten aufhören....
Ein Griechenland blog ist DAS schon lange nicht mehr. Seit Monaten nur noch ein verleumdungs- und Diffamierungsvehikel eines offensichtlich mega kranken Menschen gegen eine bestimmte Person. Das nennt man dann wohl cyber mobbing oder shitstorm. Das hat mittlerweile auch der Letzte hier kapiert, sobald er nur ein bisschen hier rumliest.
P.S. cyber mobbing und shitstorm, im übrigen eine sehr interessante weil relativ neue strafrechtlich relevante Thematik.
Sieht doch jeder, der hier auch nur ein bisschen liest, wen du meinst. Apropos Kommentar: Dann solltest du vielleicht mal ein bisschen Nachhilfe nehmen oder ein paar Euro fuffzig in neue literatur investieren , damit du etwas up to date kommst und weisst, was du hier veranstaltest.
Dafür hast du dich jahrelang im Wiebel, sumbaur , bondboard und wo du sonst noch dein Unwesen getrieben hast null interessiert und mit Füßen getreten. Und das beanspruchst du jetzt für dich?nachdem du immer wieder mit einem neuen blogeintrag nachlegst? Typisch für einen Hypokriten!
Ach ja:
Hast dein volles Höschen mittlerweile gewechselt?lol.
Ich glaube nicht das ich von ein verfälschtes Bild nach aussen zeichne....im Gegenteil ich bin ziemlich geradeaus und nicht wie.......(ich will keinen beleidigen)
Mein reales Selbst ist ja sogar für die "Dumpfbacke" "jack" erkennbar....so lässt er jedenfalls durch seine teilweise grob Unflätigen Blogeinträge erkennen....
Heuchelei (Hypokrisie)[1] bezeichnet ein moralisch bzw. ethisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht. Das zugrundeliegende Zeitwort heucheln stammt ursprünglich vom unterwürfigen ducken und kriechen (mittelhochdeutsch hüchen) des Hundes ab[2] und wurde auf vorgespieltes, schmeichelndes Verhalten übertragen. Der Philosoph und Theologe Friedrich Kirchner definierte 1907 Heuchelei als eine „aus selbstsüchtigen Interessen entspringende Verhüllung der wahren und Vorspiegelung einer falschen, in dem Betreffenden nicht vorhandenen lobenswerten Gesinnung.“ und führt auf, dass ein Heuchler besser erscheinen wolle, als er ist, „um Mächtigen zu gefallen“ und „davon Gewinn zu haben“. Vorgeheuchelt werden „politische, religiöse, ethische Grundsätze, um vorwärts zu kommen“, sei es aus Feigheit, des Broterwerbs oder der „Liebedienerei“ wegen. Die Heuchelei würde seiner Meinung nach „leicht durch despotisches Regiment in Staat und Kirche geweckt“, wobei „strenge Staatsgesetze“ und „orthodoxe Religionsedikte“ die Menschheit nicht „gut und fromm“, sondern heuchlerisch machen würden.[3]
rolf the pawlowsche dog Koch.
AntwortenLöschenSobalds klingelt, dann fängt er an zu sabbern, äh diffamieren und verleumden. Wer hat dich so gut dressiert , rolf ?
Lol.
wie ihr seht braucht ihr garnicht weit zu clicken....
AntwortenLöschendieser "jack" springt sofort über jedes hingehaltene Stöckchen....
Du als rolf the pawlowsche Dog Koch kennst dich natürlich mit Stöckchen bestens aus. Lol
AntwortenLöschenUnd da sagt man einem alten Hund kann man keine Tricks mehr beibringen.
Lol. Lol.
ist dir eigentlich nur noch mein GRI-Blog mit teilweise über 1.000 Hits pro Tag übriggeblieben um deinem Mitteilungsbedürfnis zu frönen und nebenher vielleicht noch ein paar Argy-Kläger zu aquirieren....?
AntwortenLöschenDann musst du aber mal ein wenig zur Sache bloggen und mit deinen unreflektierten Unflätigkeiten aufhören....
Ein Griechenland blog ist DAS schon lange nicht mehr.
LöschenSeit Monaten nur noch ein verleumdungs- und Diffamierungsvehikel eines offensichtlich mega kranken Menschen gegen eine bestimmte Person.
Das nennt man dann wohl cyber mobbing oder shitstorm.
Das hat mittlerweile auch der Letzte hier kapiert, sobald er nur ein bisschen hier rumliest.
P.S.
cyber mobbing und shitstorm, im übrigen eine sehr interessante weil relativ neue strafrechtlich relevante Thematik.
Dann benenne doch mal diese eine Person !!
AntwortenLöschenDiese Unflätigkeiten (mega kranken Menschen) fallen in welche Fallgruppe ? cyber mobbing oder shitstorm
mein Kommentar sagt dazu leider nichts....
Sieht doch jeder, der hier auch nur ein bisschen liest, wen du meinst.
AntwortenLöschenApropos Kommentar:
Dann solltest du vielleicht mal ein bisschen Nachhilfe nehmen oder ein paar Euro fuffzig in neue literatur investieren , damit du etwas up to date kommst und weisst, was du hier veranstaltest.
und du....veranstaltest du hier nichts ?
AntwortenLöschenich habe immerhin Hausrecht....
Dafür hast du dich jahrelang im Wiebel, sumbaur , bondboard und wo du sonst noch dein Unwesen getrieben hast null interessiert und mit Füßen getreten.
AntwortenLöschenUnd das beanspruchst du jetzt für dich?nachdem du immer wieder mit einem neuen blogeintrag nachlegst?
Typisch für einen Hypokriten!
Ach ja:
Hast dein volles Höschen mittlerweile gewechselt?lol.
mit den Fremdworten ist das so eine Sache....
AntwortenLöschenIch glaube nicht das ich von ein verfälschtes Bild nach aussen zeichne....im Gegenteil ich bin ziemlich geradeaus und nicht wie.......(ich will keinen beleidigen)
Mein reales Selbst ist ja sogar für die "Dumpfbacke" "jack" erkennbar....so lässt er jedenfalls durch seine teilweise grob Unflätigen Blogeinträge erkennen....
Heuchelei (Hypokrisie)[1] bezeichnet ein moralisch bzw. ethisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht. Das zugrundeliegende Zeitwort heucheln stammt ursprünglich vom unterwürfigen ducken und kriechen (mittelhochdeutsch hüchen) des Hundes ab[2] und wurde auf vorgespieltes, schmeichelndes Verhalten übertragen.
Der Philosoph und Theologe Friedrich Kirchner definierte 1907 Heuchelei als eine „aus selbstsüchtigen Interessen entspringende Verhüllung der wahren und Vorspiegelung einer falschen, in dem Betreffenden nicht vorhandenen lobenswerten Gesinnung.“ und führt auf, dass ein Heuchler besser erscheinen wolle, als er ist, „um Mächtigen zu gefallen“ und „davon Gewinn zu haben“. Vorgeheuchelt werden „politische, religiöse, ethische Grundsätze, um vorwärts zu kommen“, sei es aus Feigheit, des Broterwerbs oder der „Liebedienerei“ wegen. Die Heuchelei würde seiner Meinung nach „leicht durch despotisches Regiment in Staat und Kirche geweckt“, wobei „strenge Staatsgesetze“ und „orthodoxe Religionsedikte“ die Menschheit nicht „gut und fromm“, sondern heuchlerisch machen würden.[3]