Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. November 2013

das Mitteilungsbedürfnis dieses "jack" ist nicht kleinzukriegen

Re: Benutzer Jack stellt seine Mitarbeit im Forum ein

Ungelesener Beitragvon jack » Di 12. Nov 2013, 09:43
Dann bin ich wohl fehlerhafterweise davon ausgegangen, dass hier nicht jeder einfach so reinkommt . 

Ausserdem ist es halt manchmal schwer, Informationen ohne Personenbezug zu posten, da die Info dann eigentlich nichts mehr wert ist.
Siehe mein posting betreffend eines bestimmten blogbetreibers, der ....(Passage gelöscht vom Admin)...zusammenarbeitet. Wenn so etwas elementar wichtiges dann verschwindet ist der Sinn der Information vernichtet.
Wenn man andere anleger und Klaeger vor so jemanden warnen will, hilft es wenig, den Namen nicht zu benennen
 
----------------
 
Meine Anwälte erhalten Weisung von B. Wiebel das Ursprungsposting an mich herauszuverlangen/herauszuklagen um entsprechende Massnahmen einleiten zu können......

1 Kommentar:

  1. Dass du hier anderen ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis unterstellst belegt nochmals nachdrücklich, was für ein mega Psychopath du bist.
    Nicht, dass daran vorher noch einer gezweifelt hätte.

    AntwortenLöschen