Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. Mai 2012

Aktive Rolle der SPK DA in der ZwangsCACerei des PSI

 meine mail von heute nacht an die depotführende bank:

Aktive Rolle der SPK DA in der ZwangsCACerei des PSI



SgDuH,

wie dem FAQ von CBLux 2.3What is the procedure to be followed to have a bond exchanged?

zu entnehmen ist, mussten die Depotführenden Banken die Umtauschprozeduren antriggern.

Wie Sie wissen haben wir zum einen ausdrücklich einem Umtausch widersprochen (Sxx) und in den Depots Bxx, Sxxx und Txxx niemals Zustimmung erklärt.

Ich fordere Sie auf umgehend die Vorgänge um den Umtausch (Abwicklungsstrukturen und Vorgänge / von Ihnen vorgenommene Aktionen / Erklärungen und Handlungen z.B. Meldungen über SWIFT)  uns gegenüber zu dokumentieren. Ich habe mir eingehend den 31.5.12 vorgemerkt.

M.E. nach haben Sie die Treuepflichten aus dem Depot/Verwahrvertrag verletzt (insbs. Auch § 34 Depotunterschlagung)

Wegen der Wichtigkeit bitte ich um eine Eingangsbestätigung mit Betreff/inhaltlichen Bezug  dieser email (also über Ihren Mail-Robot hinausgehend).

Zur Erläuterung siehe unten Auszüge aus meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen