Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Mai 2012

Ich finde es skandalös, das die SPK DA sich deart hartleibig zeigt und richtigen Abrechnungen dieser Verkaufsvorgänge als Beispiele ignoriert.

SgDuH,

anbei die fünfte (von einer fünften Bank die richtig abrechnet) richtige EFSF Verkaufsabrechnung unter steuerlichen Gesichtspunkten.

Ich finde es skandalös, das die SPK DA sich deart hartleibig zeigt und richtigen Abrechnungen dieser Verkaufsvorgänge als Beispiele ignoriert.

Der Schaden der uns entsteht aus den entzogenen knapp xx.000 € besteht nicht nur in der Valuta, sondern auch darin entsprechende hochrentierliche Investitionen vornehmen zu können.

Ich setze der Sparkasse hiermit eine letzte Frist bis zum 25.5.2012 dieses Sache zu klären.

MfG

Rolf Koch

Anmerkung:

die fünfte Bank ist die Comdirect

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen