Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Mai 2012

Gerne bestätige ich Ihnen, dass der Titel mit dem Valor 1417125 mit heutigem Datum auf das Konto Nr. xyz zurückbezahlt wird. // Schadensersatzanspruch an ausbuchende Bank

w: Bestätigung Rückzahlung / rechtswidrige Ausbuchung von GRI-Anleihen (§34 Depotunterschlagung) / Rückzahlung nicht ausgebuchter GRI-Bonds

SgDuH,

wie Sie sehen werden nicht rechtswidrig ausgebuchte GRI-Bonds von GRI ordnungsgemäss bedient und getilgt.

Ich mache hiermit den Schadensersatz aus den rechtswidrig ausgebuchten GGB geltend und erbitte Ihre Anerkenntnis.

Für Ihre Stellungnahme merke ich mir den 25.5.2012 vor.

MfG

Rolf Koch

von meiner depotführenden Bank:

-----------------


"....Sehr geehrter Herr Koch
 
Gerne bestätige ich Ihnen, dass der Titel mit dem Valor 1417125 mit heutigem Datum auf das Konto Nr. xyz zurückbezahlt wird.
 
Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.
 
Freundliche Grüsse....."
 
Da die Valorennummern in D eher unbekannt sind, unten der dazugehörige Valor / Wertpapier
Hellenic Rep 12 FRN (XTR) - 15.05.2012  Price: 68.125 EUR Chg. (in%): ±0 EUR (±0.00%) Volume: -
(no min.) Notes:Hellenic Republic:2002-15.5.12 Floating Rate (SENIOR NOTES) (Margin: 0.08)
Symbol: Type:Floating Rate NoteIndustry:Länder/Zentralregierungen
 Valor:1417125Domicile:GriechenlandExchange:Xtrakter  

1 Kommentar:

  1. Griechenland: Staatsdefizit von Januar bis April mit €9,1 Mrd unter dem Ziel von €11 Mrd.

    AntwortenLöschen