Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Mai 2012

Bondholder mit zwangsgeCACten GRI-Beständen und guten Kontakten zu ihren Bundestagsabgeordneten...

können / sollten diese mal unter Hinweis auf des Schreiben des BMWi (BIT wird nicht getriggert aus höheren Interessen an der €-Stabilität) daraufhin ansprechen....

das BMWi stellt es als Wohltat für die Anleger dar, dass durch die ZwangsCACerei ihnen die alten Anleihen (und damit die Rechte und juristischen (klagemässigen) Möglichkeiten daraus) entzogen wurden....

wie sich das Umtauschprodukt entwickelt hat...etwa -50% der GRI Microbonds

weitere Argumente könnt ihr unten als Kommentar einbringen

Ich bin auch gerne bereit ein Musterschreiben (so es mir jemand mailt  rolfjkoch@web.de  ) zu bloggen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen