Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Februar 2013

Darin enthalten etwa 22.000€ die die SPK DA widerrechtlich uns in 2010 belastet hat

Hallo Frau NN, das Geld vom FA ist. Darin enthalten etwa 22.000€ die die SPK DA widerrechtlich uns in 2010 belastet hat / das wird noch eines Prozesses bedürfen....

aus eine email an meine Anwältin

für andere Leser:

Wer am ArgyTausch Mitte bzw Ende 2010 teilgnommen hat und bei einer Sparkasse oder Volksbank (sowie eingen Privatbanken wie z. B ApothekerBank) hat rechnen lassen müssen, sollte über die Bücher gehen.....

Da die dwp-Bank diesen gefährlichen Blödsinn für o.g. Institute in die Welt gesetzt hat....und deren Computer wohl bei allen gleich rechnet....könnten einige davon betroffen sein.

Die Sache ist nicht ganz leicht zu blicken.

Mehr Infos unter:

rolfjkoch@web.de

T 06151 14 77 94

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen