Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Februar 2013

Drei barbusige Frauen stürzten auf den früheren Ministerpräsidenten zu.


WAHL IN ITALIENVon barbusigen Frauen und Pferden

Die Wahl in Italien hat begonnen. Als Berlusconi seine Stimme abgeben will, kommt es zu Tumulten. Für den Papagallo sieht es nach inoffiziellen Umfragen nicht gut aus. Die sind zwar verboten, aber gut getarnt.
Silvio Berlusconi verlässt die Wahlkabine. Quelle: AFP
Silvio Berlusconi verlässt die Wahlkabine.Quelle: AFP
RomItaliens Wahlen gehen auf den Endspurt zu. Heute und morgen sind die Wahllokale geöffnet. Als Silvio Berlusconi in Mailand seine Stimme abgeben wollte, kam es zu Tumulten. Drei barbusige Frauen stürzten auf den früheren Ministerpräsidenten zu. In einem chaotischen Durcheinander mit weinenden Kindern und Schreien des Protests gegen den Ex-Regierungschef vergingen nur wenige Sekunden, bis die drei Frauen von Polizisten mit Jacken bedeckt und in Handschellen abgeführt wurden. Auf dem Rücken trugen die drei Frauen den Slogan „Basta Berlusconi“ (Genug von Berlusconi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen