Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. November 2013

jack ohne ende....

http://rolfjkoch.wordpress.com/2013/11/10/jack-ohne-ende/

12 Kommentare:

  1. Es gibt kein Ende , weil du das gar nicht willst. Du fängst immer wieder von Neuem an zu stänkern . 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Sieht jeder, der nur einen Tag mal hier mitliest.Du bist ein streitsüchtiger 65 jähriger alter Mann,der anstatt sich mit seinen Enkeln zu beschäftigen und schon mal an die Vergänglichkeit denken sollte, unbedingt auf die Fresse will.
    Und wer so darum bettelt, dem wird sein Wunsch halt erfüllt.

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich das als Drohung auffassen.....z.B. gegen die Unversehrtheit meines Körpers ?

    Das sollte eine Strafanzeige wert sein....(Fresse, Vergänglichkeit....oder gar Enkel ?)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir obiges anonymes Posting nochmals durch den Kopf gehen lassen und bin mir nicht sicher ob die Drohung auch die Unversehrtheit meiner Enkelkinder betrifft ?

    Hier sollte der anonymling dringend für Klarstellung sorge tragen....

    AntwortenLöschen
  4. Gewohnter Kochscher Verfolgungswahn in Folge von manischen Zwangsvorstellungen.
    What else is new ?

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch schon wieder typischer dilettierender Psychoanalysmus von jack....der Stress hat mit seiner Mutter beim voradventlichen Kaffeetrinken hat.....

    AntwortenLöschen
  6. um zu erkennen, dass du (wieder ?) in die Klapse gehörst bedarf es jedenfalls keinerlei Fachwissen. Es genügt ,wenn man deinen blog kurz anliest.
    Das spricht für sich und erspart die weitere Anamnese.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, mal sehen was die bayerische Staatsregierung zu dieser kollektivdiffamierung als Nazis ihrerselbst und der gesamten bay. Bevölkerung zu sagen hat.

      Löschen
    2. wie war das vor 75 xx Jahren....entartet, lebensunwert, krank (geisteskrank), zwangseinweisungen-artfremd, unarisch, rassenschande....etc....

      so ist man mit einem einem nicht genehmen Menschen umgegangen

      Löschen
    3. Bwahahaha, na du kleiner "Schisshase", jetzt haste dein Höschen aber gestrichen voll was ?

      Löschen
  8. na Klasse....ein Musterbeispiel für deine Unflätigkeiten.....

    aber nicht vergessen.....als Betreiber dieses Blogges stehen mir die IPs zu Verfügung....

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hab ich aber echt Angst ....
    Bei deinen Verleumdungen und diffamierungen die du stündlich 24 stunden ablässt braucht's jedenfalls keine IP.

    AntwortenLöschen