Zitat Zitat von Aldy Beitrag anzeigen
Fragt doch mal den Rolf, ich weiß daß er da aktuell was durchzieht - und das nicht mit Kleckerkram.

"Zum Geschäftsmodell Goerg: In einer euphemistisch Restrukturierung genannten Aktion hat Goerg für ATU die Gläubiger um 600 Mio EUR gebracht......allein eine nicht nachrangige Anleihe von 150 Mio haben sie zu Null manipuliert......das werden wir uns nicht gefallen lassen....weiteres unter rolfjkoch@web.de"

Aldy
Wer sich mit dem Gedanken traegt, das neue "Geschaeftsmodell" des Rolf Koch zu kopieren bzw. mit zu gehen, der sollte sich vorher besser sehr genau das Urteil des BGH vom 01.07/2014 , II ZR 381/13 ansehen und sich von fachkundiger Seite ueber die darin in Form eines sog. obiter dictums geaeusserte REchtsauffassung des BGH und die moeglichen bitteren Konsequenzen fuer dieses "Geschaeftsodell" aufklaeren lassen.