Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. März 2012

Da die beruechtigte (Swap-) Anleihe von Goldman Sachs ( Mit der GR sich in den Euro hineinschwindelte ) aus dem Jahr 2001

 wer hat Infos und Kenntnisse über diese Swapanleihe von Goldman Sachs ?

Vertrag aus dem Jahr 1961 über Investitionsschutz aufgetaucht


Infokrieger Jens Blecker hat aufgrund eines Artikels des Kopp-Verlages (http://info.kopp-verlag.de/ ) ein interessantes Dokument gefunden, das mit dem Rechtsvorgänger des heutigen Griechenlands, dem Königreich Griechenland, 1961 geschlossen wurde (http://iknews.de/ ). Es betrifft den Investitionsschutz von Investitionen deutscher Investoren in Griechenland. Das Dokument ist auf der UNCTAD-Website einsehbar (http://www.unctad.org/
Soweit bisher bekannt, wurde das Gesetz noch nicht aufgehoben. Eine Antwort auf die Anfrage Bleckers an das dt. Wirtschaftsministerium lässt noch auf sich warten.
Ein User aus Griechenland gibt dazu folgenden Hinweis:
„Gemaess Artikel 1 Absatz 2 des Abkommens duerfte demnach ein “deutscher” Anleger ( eine natuerliche oder juristische Person mit Sitz in D ) nicht schlechter behandelt werden ( kuerzerer Haarschnitt !!! ) als ein Anleger aus einem Drittland. Da die beruechtigte (Swap-) Anleihe von Goldman Sachs ( Mit der GR sich in den Euro hineinschwindelte ) aus dem Jahr 2001 total ungeschoren davon gekommen ist ( Finanzminister Venizelos spielt verrueckt !!! ) , duerfen Anleihen von “Deutschen” ueberhaupt nicht gekuerzt werden.“ (http://iknews.de/ )

Das könnte noch spannend werden, sollte dieses Abkommen wirklich übersehen worden sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen