Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. März 2012

Die Begründung für meine Sperre im Bondboard...mein Blog ist in meinen Augen eher eine Sache für die GRI-gebeutelten und nicht Werbung für mich

also meine Bitte an euch Blog-Leser....lasst ab und zu eine Verlinkung auf mein Blog einfliessenn (natürlich nur wenn ihr mein Blog für der GRI-Sache dienlich anseht)
------------------------------
Sehr geehrter Herr Koch,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie wurden aus folgendem Grund im Forum gesperrt:
In der Verlinkung auf Ihren Blog sehen wir unerwünschte Werbung in eigener Sache. Aus diesem Grund hatten wir Sie bereits am 15.03.2012 verwarnt.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Gleich
Skontroführung Düsseldorf
_____________________________________

Baader Bank Aktiengesellschaft
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf, Deutschland

Telefon:   +49 211 13743 0
Fax:        +49 211 320684

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen