Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. März 2012

schallende Klatsche für das Ansinnen der hellenischen Republik den CHF-Bond auf 31,3% zu dritteln und die Laufzeit von etwas über einem Jahr auf 30 Jahre zu verlängern

gegen 10 (effektiv aber erst ca 20 min nach 10 Uhr) begann das Bondholdermeeting. An Bondholdern etwa 20 Leute mit einem Volumen von ca 94 Mio CHF.

Knapp dieselbe Anzahl an Menschen, die das Bondholdermeeting organisierten und durchführten.

Nach Preliminarien und Ablauf einer halben Stunde stellte der Versammlungsleiter fest, das das Quorum von 66 2/3 % nicht erreicht wurde Er "dissolved" (die ganze Versammlung lief in englisch ab) löste die Versammlung auf, leichter Beifall kam auf und wir machten noch einen Bummel über die Bahnhofstr.

Also: Der CHF-Bond wird nicht amended, d.h. kein Kapitalschitt und keine Verlängerung der Laufzeit. Zu den spekulativen und natürlich risikobehafteten Verdienstmöglichkeiten siehe weiter unten im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen