Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. September 2015

Ich kaufe Anleihen der in Insolvenzabwicklung befindlichen Solar Millennium 0151 461 9 56 56 oder rolfjkoch@web.de.....


Sonntag, 27. September 2015

Ich kaufe Anleihen der in Insolvenzabwicklung befindlichen Solar Millennium 0151 461 9 56 56 oder rolfjkoch@web.de.....

Ich kaufe Anleihen der in Insolvenzabwicklung befindlichen Solar Millennium   0151 461 9 56 56 oder rolfjkoch@web.de.....



Da diese Anleihen nicht mehr an der Börse gehandelt werden müsste der Kauf wie folgt abgewickelt werden:

Ihr bietet mir die Anleihe/n mit Depotauszug an....

wenn wir uns über den Preis einig sind überweise ih euch den Betrag vorab....

Ihr übertragt entgeltlich mit Gläubigerwechsel die Anleihe in mein Depot.....das ist in Deutschland kostenlos möglich....

untenstehend die in Frage kommenden Anleihen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen