Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. September 2013

Meine email an Frau Liebal vom Erlassjahr.de von eben.....

 
 
Hallo Frau Liebal,
 
damit Sie das Urteil aus New York (es war nicht das zweite Berufungsgericht sondern das Berufungsgericht des zweiten Bezirkes) besser verstehen können erlaube ich mir Ihnen eine beglaubigte ins deutsche übersetzte Version zu mailen. (die Übersetzung hat mich etwa 1.000€ gekostet).
 
Übrigigens bin ich Ihrem Netzwerk nicht ganz unbekannt (Hai des Jahres 2005).
 
Viele Grüsse
 
Rolf Koch
 
P.S.
 
Übrigigens, von der Kopfzal her sind weit überwiegend die meisten Kläger geprellte Anleger aus Argentinien die dort ihre Altersrücklagen verloren haben. Man sollte halt schon differenziert berichten.
 
NM L Capital, Ltd ., A urelius Capital Master, Ltd ., ACP Master, Lt d ., B lue A ngel
Capital IL L C , A urelius Opportunities Fu n d II, LLC, Pablo A lberto V arela, Lila In es
B urgueno, M irta Su sa n a D ieguez, Maria Evangelina Carballo, Leandro D aniel
Pomilio, Su sa n a A querreta, Maria Elena Corral, Teresa Munoz D e Corral, N orma
Elsa Lavorato, Carmen Irma Lavorato, Cesar Ru b en V azquez, N orma Hayde e Gines,
Marta A zucena V azquez,
 Olifant Fu n d , Ltd .,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen