Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. Juni 2013

hier wurde unserem Depot ohne Kompensation und ohne steuerlichen Ausgleich ca 90 USD entzogen / die Erläuterung der "Master of Desaster" nach ca 2 Monaten ist unverständlich und komplett unbefriedigend......ich werde etwas nachdenken und dann wohl eine Strafanzeige stellen.....

Sparkasse Darmstadt, 64278 Darmstadt
Herrn
nn Koch
Zur Eisernen Hand 25
64367 Mühltal
Ihr Zeichen:
Ihre Nachricht vom: 29.04.2013

Unser Zeichen: 701/CK/Lo
Unsere Nachricht vom:
Dagmar Metzger
Rechtsstelle
Telefon: 06151/2816-0
Telefax: 06151/2816-109999
21.06.2013

Ihr Schreiben vom 29.04.2013

Depot-Nr. 700xyz Belegnummer 60329116 ISIN: USP16394AG62 vom 19.04.13

Belize Zwangsumtausch - Abrundung der Stücke

Sehr geehrter Herr Koch,

bezüglich Ihres oben genannten Schreibens teilen wir Ihnen folgendes mit:

Bei dem freiwilligen Angebot wurde während der Maßnahme ein „beneficial owner breakdown“
für die gewiesenen Bestände durchgeführt, daher wurde beim freiwilligen Angebot nicht
abgerundet.

Bei dem obligatorischen Umtausch war kein „beneficial owner breakdown" möglich, sodass die
Stücke von der Lagerstelle abgerundet wurden. Dies wurde in dem Depot Nr. 700xyz
nachvollzogen.

Freundliche Grüße
Sparkasse Darmstadt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen